HomepageForenMamiBabyStillen Entzündung

Carinas_Wunschkind11

am 14.07.2010 um 18:32 Uhr

Stillen Entzündung

Ich höre in vielen Foren immer wieder von Entzündungen. Sind damit Entzündungen in der Brust gemeint und welche Symptome hat man dann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Blutung Antwort

Chrissi_867 am 05.09.2010 um 18:13 Uhr
Ich hab in letzter Zeit immer Blutungen an der Brust. Meine Freundin meint, dass kann vom stillen kommen, stimmt das? Oder welche Erklärungen kann es sonst noch dafür geben?

Stillen Feiertage Antwort

SusiSimpel am 25.11.2010 um 13:20 Uhr
Gerade wenn viel Besuch während der Feiertage da ist, bin ich ein bisschen überfordert. Man hat viel Besuch und irgendwie kaum Ruhe um zu Stillen. Wie geht ihr damit um?

Stillen sehstärke Antwort

Emilys_bauch am 04.11.2010 um 17:16 Uhr
Meine Sehstärke hat sich in der Schwangerschaft schon sehr stark verschlechtert und das hat mein Arzt mir auch vorausgesagt, aber jetzt frage ich mich halt, ob sie noch schlechter wird, wenn ich stillen sollte. Hat...

Stillen große Brust Antwort

SilviSieger08 am 24.09.2010 um 21:34 Uhr
Ist es schlimm wenn man eine große Brust hat und stillt oder habe ich dann mehr Milch?

Zu viel stillen? Antwort

netty3 am 02.04.2012 um 10:04 Uhr
Ich bin es mal wieder;-)Meine Kleine macht mir zur Zeit mal wieder Sorgen...............Ich stille sie voll und das klappt auch von Anfang an gut. Nur manchmal gibt es Probleme,das heißt,in letzter zeit...