HomepageForenMamiBabyStillen Erkältung Medikamente

Cindyhoetzl

am 05.08.2010 um 10:10 Uhr

Stillen Erkältung Medikamente

Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich ein kratzen im Hals und spüre das eine Erkältung im Anmarsch ist, da ich stille frage ich mich nun ob ich überhaut Medikamente gegen meine Erkältung nehmen darf und wenn ja, welche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Medikamente Antwort

IsabellSchatz am 24.10.2010 um 21:38 Uhr
Welche Medikamente darf man nicht nehmen beim Stillen? Gibt es eine rote Liste mit Medikamenten, die fürs Stillen schlecht sind?

Stillen Erkältung Antwort

Saskia_KiWu20 am 12.09.2010 um 20:01 Uhr
Ich habe seit gestern leichte Anzeichen einer Erkältung, kann ich trotzdem mein Kind stillen oder würdet ihr mir eher davon abraten?

Stillen und natürliche Medikamente Antwort

SteffiMPunkt1 am 09.08.2010 um 14:35 Uhr
Hi, ich nehme total viele rezeptfreie Medikamente wie Baldrian, Johanniskraut usw. Darf ich das auch nehmen, wenn ich stille?

Stillen mit Erkältung Antwort

PetraBM1 am 21.08.2010 um 21:35 Uhr
Darf ich mit Erkältung stillen oder wird mein Kind dann auch krank?

Stillen bei erkältung Antwort

Annaklaar am 19.07.2010 um 20:38 Uhr
Ich habe mich gestern erkältet und stille meinen Sohn momentan noch. Sollte man überhaupt stillen bei einer Erkältung, oder wäre es besser das zu unterlassen?