HomepageForenMamiBabyStillen Ernährung Bohnen

SaskiaHah23

am 17.06.2010 um 15:10 Uhr

Stillen Ernährung Bohnen

Hallo zusammen, ich bin heute Abend bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, sie sagte das sie ein Gericht mit Bohnen machen möchte, darf ich das überhaupt essen wenn ich stille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen grüne Bohnen Antwort

HeikeFunny am 02.11.2010 um 16:13 Uhr
Ich esse so gerne mexikanisch, kann ich grüne Bohnen essen obwohl ich stille?

Stillen Ernährung Ingwer Antwort

KatharinDD am 26.11.2010 um 15:25 Uhr
Ich esse für mein Leben gern asiatisch. Da ich aber nun stille und auf meine Ernährung achte, frage ich mich ob ich immer noch mit Ingwer kochen darf.

Stillen tomatensuppe Antwort

Anke_ankel am 09.08.2010 um 11:05 Uhr
Ich bin ein wenig irritiert, weil mir gerade erzählt wurde, dass ich keine Tomatensuppe essen darf, wenn ich stille, weil es den pH-Wert der Muttermilch negativ verändert? Stimmt das? 🙁

Stillen Pfirsich Antwort

SinaZucker am 22.10.2010 um 10:38 Uhr
Darf ich wenn ich stille Pfirsich essen? Infromiere mich momentan ein wenig darüber, was ich alles essen darf und was nicht. Ich meine ich hätte irgendwann mal gelesen, dass sie es nicht gerade empfehlen, Pfirsich zu...

Stillen Essig Antwort

Bianca_Choral am 03.07.2010 um 21:44 Uhr
Ich esse total gerne Salat mit viel Essig. Ich mag diesen sauren Geschmack einfach voll gerne. Darf ich auch Essig essen, wenn ich stille oder ist das schlecht?