HomepageForenMamiBabyStillen Ernährung Bohnen

Stillen Ernährung Bohnen

SaskiaHah23am 17.06.2010 um 15:10 Uhr

Hallo zusammen, ich bin heute Abend bei meiner Freundin zum Essen eingeladen, sie sagte das sie ein Gericht mit Bohnen machen möchte, darf ich das überhaupt essen wenn ich stille?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Stillen grüne Bohnen Antwort

HeikeFunny am 02.11.2010 um 16:13 Uhr
Ich esse so gerne mexikanisch, kann ich grüne Bohnen essen obwohl ich stille?

Amoxillin und Stillen Antwort

Sanna82 am 05.10.2012 um 15:55 Uhr
Hallo... ich schon wieder... Ich habe gerade Angst einen riesen Fehler gemacht zu haben!!! Ich war heute Morgen wegen starken Schmerzen beim Zahnarzt. Dieser hat mir Ibu (Schmerzmittel) und Amoxillin 750mg...

Neurodermitisschübe durchs Stillen? Was tun? Antwort

erdbeerschnute3 am 29.06.2012 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich leide seit meiner Geburt unter Neurodermitis und hatte in der Schwangerschaft überhaupt keine Probleme mit meiner Haut. Nachdem unsere süße Maus 2 Wochen alt war ging es dann los...am ganzen...