HomepageForenMamiBabyStillen Ernährungsplan

Sophia_ML

am 09.09.2010 um 18:58 Uhr

Stillen Ernährungsplan

Ich habe mich heute mit einer Freundin ausgetauscht die gerade erst ihr kleine Tochter zur Welt gebracht hat. Da sie stillt hat ihre Hebamme ihr einen Ernährungsplan geschrieben. Meint ihr das so was sinnvoll ist oder geht es auch ohne?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Nachts Antwort

MamimitHerz2011 am 14.03.2011 um 13:45 Uhr
Hi ihr lieben. hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Meine Maus (1 Woche alt) kommt abends ab 20 uhr fast stündlich, wenn net noch weniger. Das geht über die halbe nacht so. Es läuft so ab: Wir gehen abends um ca halb...

Stillen und zufüttern Antwort

blackrose1971 am 05.06.2013 um 22:59 Uhr
Also wer kann mir mal ein Feedback darauf geben was ich hier gerade erlebe... Es geht darum das ich zu wenig Milch habe durch stillen meine Muckemaus zu sättigen, das zeigte sich auch schon im Krankenhaus wo sie auf...