HomepageForenMamiBabyStillen Ernährungsplan

Sophia_ML

am 09.09.2010 um 18:58 Uhr

Stillen Ernährungsplan

Ich habe mich heute mit einer Freundin ausgetauscht die gerade erst ihr kleine Tochter zur Welt gebracht hat. Da sie stillt hat ihre Hebamme ihr einen Ernährungsplan geschrieben. Meint ihr das so was sinnvoll ist oder geht es auch ohne?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ernährungsplan beim Stillen Antwort

Franzikeule am 23.04.2012 um 18:52 Uhr
Hallo zusammen, sagt mal gibt es sowas wie einen Ernährungsplan beim Stillen? Also einen Plan in dem drinsteht wieviel das baby mindestes trinken sollte und wie oft? Mein Schatz ist fit und gesund, aber ich will...

Ernährungsplan ? Sind alle Babys gleich ? Antwort

EmilySophia2011 am 30.05.2012 um 19:31 Uhr
Hallo ihr lieben , bin neu hier und würde gerne gleich mal eure Erfahrungen und Meinungen hören. Also meine kleine ist nun knapp 6 Monate alt und nun habe ich vor ca 4 Wochen angefangen ihr ab und zu mal etwas...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Babys Ernährungsplan Antwort

Silvioder am 22.04.2012 um 10:45 Uhr
Heyhey! Ich suche einen Baby-Ernährungsplan. Meine Schwester wird demnächst Mama und will jetzt schon mal auf alles vorbereitet sein. Wisst ihr, wo ich einen guten Baby-Ernährungsplan finde? Oder habt ihr selber...

Ernährungsplan Babys Antwort

Emily1BE am 08.03.2012 um 15:21 Uhr
Hi, wo finde ich denn einen Ernährungsplan? Babys brauchen ja in Sachen Ernährung ganz besondere Aufmerksamkeit. Viele Grüße!