HomepageForenMamiBabyStillen Ernährungsplan

Sophia_ML

am 09.09.2010 um 18:58 Uhr

Stillen Ernährungsplan

Ich habe mich heute mit einer Freundin ausgetauscht die gerade erst ihr kleine Tochter zur Welt gebracht hat. Da sie stillt hat ihre Hebamme ihr einen Ernährungsplan geschrieben. Meint ihr das so was sinnvoll ist oder geht es auch ohne?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Amoxillin und Stillen Antwort

Sanna82 am 05.10.2012 um 15:55 Uhr
Hallo... ich schon wieder... Ich habe gerade Angst einen riesen Fehler gemacht zu haben!!! Ich war heute Morgen wegen starken Schmerzen beim Zahnarzt. Dieser hat mir Ibu (Schmerzmittel) und Amoxillin 750mg...

Stillen nachts und Kinderwunsch Antwort

sandyshore am 01.09.2013 um 10:32 Uhr
Huhu Mädels! Jetzt melde ich mich schon wieder mit dem nie enden wollenden Thema stillen... Bzw nächtliches Dauerstillen oder nuckeln! Bin so angenervt von der momentanen Situation! Also Lily ist ja nun ein Jahr alt!...

Stillen = Abnehmen? Antwort

Rewia am 28.08.2012 um 15:25 Uhr
Hallo ihr lieben, wie lief das denn bei euch, habt ihr gestillt und dadurch tatsächlich abgenommen oder ist das nur ein Mythos? Lese auch immer wieder, dass es Frauen gibt, die dabei sogar noch zunehmen :( Was...

Stillen Cerazette Antwort

Anneelenaa am 17.11.2010 um 15:41 Uhr
Hallo Mamis, ich habe vor einigen Tagen Cerazette von meinem Arzt verschrieben bekommen und stille meine Tochter. Dieser meinte zwar, dass es keine schlechten Auswirkungen auf mein Kind haben wird und auch nicht in...