HomepageForenMamiBabyStillen Essen Blähungen

Diana332

am 11.10.2010 um 16:32 Uhr

Stillen Essen Blähungen

Da ich stille achte ich konsequent darauf, dass ich das Richtige esse. Trotzdem hat mein Sohn andauernd Blähungen, wisst ihr woran das liegen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Zucker Blähungen Antwort

Sophia_Louisa2 am 16.06.2010 um 20:19 Uhr
Ich esse viel Süßigkeiten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass nach dem Stillen mein Baby Blähungen hat. Liegt das am Zucker?

Stillen Ernährung Blähungen Antwort

SarahBecker11 am 18.07.2010 um 20:12 Uhr
Ich glaube ich mache hinsichtlich meiner Ernährung irgend etwas falsch. Ich stille meinen Sohn, aber seit einiger Zeit hat er immer Blähungen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

Stillen Blähungen Ernährung Antwort

Heike_II am 08.07.2010 um 11:13 Uhr
Hey, ich habe jetzt mein erstes Kind bekommen und bin noch sehr unerfahren was das angeht. Ich frage mich jetzt, ob meine Ernähung bei meinem Kind Blähungen auslösen kann? Ich stille sie halt und mir ist aufgefallen,...

STILLEN UND ESSEN Antwort

Katharina_92 am 29.07.2013 um 20:44 Uhr
Hallo liebe Mamis! Meine Tochter ist nun 8 monate alt! Bis jetzt hat sie noch keinen Zahn aber man merkt schon deutlich das sich da was tut... Naja mein Problem ist folgendes: Seit dem 5 Monat circa hab ich...

Stillen Blähungen Antwort

MonaWalter am 15.10.2010 um 12:07 Uhr
Mein Kind hat unglaubliche Blähungen, kann das vom Stillen kommen? Ich kann mir das anders nicht erklären, weil ich ihm ja nichts anderes zu essen gebe.