HomepageForenMamiBabyStillen Fieber Paracetamol

Janine_Burli

am 21.11.2010 um 16:00 Uhr

Stillen Fieber Paracetamol

Hallo, ich habe seit heute morgen ein wenig Fieber und wollte eigentlich eine Paracetamol dagegen nehmen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob sich Paracetamol negativ auf die Muttermilch auswirkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Fieber Antwort

Bianca155 am 20.07.2010 um 20:19 Uhr
Ich bin ein bisschen besorgt, ich habe Fieber und weiß nun absolut nicht ob ich mein Kind trotzdem stillen kann?

Stillen bei Fieber Antwort

Sabine721 am 15.01.2013 um 22:14 Uhr
Hallo liebe Mütter! Ich habe ein kleines Problem, bei dem ich Eure Hilfe bräuchte. Ich bin heute morgen mit einer fiesen Grippe aufgewacht. Ich war auch schon beim Arzt: Er hat mir Ruhe verordnet und Paracetamol...

Hilfe seit Dienstag Fieber!!! Antwort

lucky2607 am 04.07.2013 um 13:47 Uhr
Hallo! Mein Sohn ist elf Monate und hat seit Dienstag Abend Fieber,da war es 40,5 °C,hab ihm dann Paracetamol gegeben.Nachts um zwei,wieder 39,2 °C,wieder Paracetamol.Mittwoch morgen hatte er dann kein Fieber,bin...

Stillen Kopfschmerzen Paracetamol Antwort

Anke_ankel am 27.11.2010 um 19:36 Uhr
Kann ich Paracetamol einnehmen wenn ich stille?

Fieber bei meinem Baby ! Hilfe!!! Antwort

EmiliaE am 05.02.2011 um 14:53 Uhr
Hallo,ich habe volgendes problem und zwar hat meine Baby Fieber,6 Monate alt, und zwar 38,6! Sie war gestern schon so heiß und mein Mann meinte das kommt vom baden, hätte ich bloß lieber geguckt. Naja also hat sie...