HomepageForenMamiBabyStillen Fruchtbar

HeikeSSW

am 08.08.2010 um 17:18 Uhr

Stillen Fruchtbar

Ist man fruchtbar, wenn man stillt oder hat das Stillen gar keine Auswirkung auf die Fruchtbarkeit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen einseitig Antwort

SilviSieger08 am 17.09.2010 um 19:27 Uhr
Ich habe eine Frage zum Stillen. Ist es okay, wenn man einseitig stillt? Oder muss man mit beiden Brüsten stillen?

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen nervt Antwort

KatharinaQWE am 10.08.2010 um 21:57 Uhr
Hallo, ich muss einfach mal Luft ablassen. Stillen nervt! Oder vielmehr das ständige Fragen danach, warum ich es nicht tu. Das nervt einfach, wenn man sich ständig rechtfertigen muss, warum man nicht stillt. Geht es...

Stillen oft Antwort

Michaela8902 am 25.11.2010 um 14:40 Uhr
Wie oft stillt ihr euer Kind? Ich bin jetzt im 5 Monat und mache mir langsam darüber Gedanken, ob ich mein Kind stillen soll oder nicht und ehrlich gesagt werde ich es auch davon abhängig machen, wie oft man das...

Stillen Fehlgeburt Antwort

Cindys_love3 am 21.10.2010 um 17:07 Uhr
Kann man eigentlich Stillen, wenn man eine Fehlgeburt hatte? Muss man die Milch abpumpen oder verschwindet die Muttermilch von alleine?