HomepageForenMamiBabyStillen Früchte

Annemoneee

am 10.08.2010 um 14:05 Uhr

Stillen Früchte

Welche Früchte darf man während man stillt nicht essen? Könnt ihr mir das sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Milchprodukte / Früchte , ja oder nein Antwort

IanVivi am 14.02.2012 um 13:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, was dürfen Baby essen und was nicht? Ich hab gehört dass man Milchprodukte im ersten Jahr weglassen soll und bestimmte Früchte (Erdbeeren) Allergien auslösen. Was wisst ihr und welche Erfahrungen...

Stillen Ernährung Obst Antwort

Sandraswan11 am 29.09.2010 um 19:14 Uhr
Ich habe gehört das man wenn man stillt die Ernährung ein bisschen anpassen muss und nicht alle Obstsorten essen darf, könnt ihr mir sagen um welche es sich da handelt?

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Was für Früchte essen eure kleinen? Antwort

tschitsch91 am 09.05.2014 um 06:49 Uhr
Hallo, meine kleine ist jetzt 8 Monate alt und mag fast keine Früchte nur Banane und Avocado. Habe es versucht in Stückchen zu geben und in Brei beides mag sie nicht:( komischerweise isst sie aber fast jeded Gemüse...

Stillen Hefeklöße Antwort

Isabellla997 am 02.08.2010 um 14:07 Uhr
Die Frage findet ihr jetzt vielleicht komisch, aber darf man Hefeklöße essen, wenn man stillt. Oder ist man dann für Pilze anfälliger?