HomepageForenMamiBabyStillen Gelbsucht

Simmybi2

am 21.10.2010 um 10:48 Uhr

Stillen Gelbsucht

Kann man vom Stillen Gelbsucht bekommen oder stimmt das nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen wund Antwort

HeikeZB1 am 14.08.2010 um 21:49 Uhr
Ich stille ja eigentlich gerne, aber meine Brustwarzen sind ganz wund. Ich hab schon Penatencreme darauf geschmiert, aber es hilft nicht. Habt ihr Ratschläge, was ich gegen die wunden Brustwarzen machen kann? Und...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Neugeborene Antwort

Michaela_ABC123 am 14.08.2010 um 13:26 Uhr
Das ist vielleicht eine doofe Frage: Kann man mit dem Stillen direkt mit dem Neugeborenen anfangen? Oder sollte man erstmal mit der Flasche füttern? Bin ja zum allerersten Mal schwanger und kenne mich noch gar nicht...

Stillen Schwitzen Antwort

ChrissiHerz27 am 06.08.2010 um 13:28 Uhr
Hallo, ich stille und schwitze sehr sehr stark beim stillen und weiß nicht woher das kommt. Ich will nach dem stillen am liebsten immer direkt duschen, das kann doch nicht sein oder?