HomepageForenMamiBabyStillen Gewichtsverlust

Klararicky

am 24.11.2010 um 17:57 Uhr

Stillen Gewichtsverlust

Hat man durchs Stillen Gewichtsverlust? Ich wäre froh nach der Entbindung wieder ein paar Kilos zu verlieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Stress Antwort

Kristin9882 am 28.11.2010 um 20:46 Uhr
Hallo zusammen, ich muss leider gestehen, dass das ganze Stillen für mich der pure Stress ist und ich es am liebsten sein lassen würde. Mir tun meine Brustwarzen so weh, dass ich echt schon Panik habe, mein Baby in...

Stillen und Antwort

Sandy_Stammbaum am 26.02.2012 um 18:35 Uhr
Hallo Mamis, ich hoffe, dass ich jetzt keine Anschuldigungen zu hören kriegen, aber wie ist das mit Stillen und Alkohol trinken ? Ein Gläschen Wein trinke ich am Wochenende sehr gerne und möchte wissen, wenn ich...

Stillen zeitplan Antwort

Riccardama am 17.07.2010 um 12:25 Uhr
Habt ihr einen Zeitplan was Stillen betrifft? Ich habe jetzt schon ein paar Mal gehört, dass ich einen Zeitplan zum Stillen haben sollte, aber wie soll ich mich daran halten? Mein Kind hat doch Hunger, wenn es Hunger...

Stillen Arbeitsrecht Antwort

Sabrinas_love398 am 27.07.2010 um 18:04 Uhr
Ich möchte gerne wieder arbeiten gehen und habe vor drei Monaten ein Kind bekommen. Momentan stille ich die Kleine noch und möchte das auch weiterhin machen. Gibt es nach Arbeitsrecht ein Gesetz, dass mir erlaubt, auf...

Stillen anfang Antwort

Sabrina_Vanni18 am 08.08.2010 um 14:06 Uhr
Hallo, ich werde in zwei Monaten Mama und möchte mein Kind gerne stillen. Jetzt überlege ich natürlich die ganze Zeit schon wie ich das am besten anstelle. Wann fängt man denn damit an und direkt nach der Geburt?