HomepageForenMamiBabyStillen gewichtszunahme Baby

Sybille_Little

am 10.10.2010 um 13:41 Uhr

Stillen gewichtszunahme Baby

Ich stelle an meinem Baby eine gewichtszunahme durchs Stillen fest, muss ich es weniger stillen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby stillen Antwort

nununuki239 am 27.09.2013 um 09:32 Uhr
Guten morgen Mamis, bis zur welcher Woche habt ihr eurer Baby gestillt? Mein Sohn ist im 8.Monat und er hat schon Zähne und beißt immer zu. Das ist dann sehr Schmerzhaft. Als ich im Urlaub in Spanien war, hat eine...

Stillen wieviel trinkt baby Antwort

Sabine112A am 26.10.2010 um 20:45 Uhr
Wieviel trinkt ein Baby, wenn man es stillt? Gibt es da Richtlinien, wieviel ein Baby beim Stillen trinken sollte?

Stillen ohne Baby Antwort

RamonaBBE am 18.08.2010 um 19:00 Uhr
Hallo liebe Mamis :) leider kann ich keine Kinder bekommen und deswegen haben mein Mann und ich eine Leihmutter engagiert. Die Frage die sich mir jetzt stellt, ist dass ich meinem Baby ja garkeine eigene Milch geben...

Stillen stuhlgang baby Antwort

RiccardaWWW am 05.10.2010 um 19:20 Uhr
Der Stuhlgang von meinem Baby ist komisch seit ich stille. Kennt ihr das auch?

Baby stillen zufüttern Antwort

SteffiMPunkt1 am 24.04.2012 um 08:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte einen Rat zur Babyernährung! Wann habt ihr beim Baby-Stillen das Zufüttern begonnen? Ich habe das Gefühl, dass mein kleiner Spatz nicht satt wird von der Milch, obwohl eigentlich genug...