HomepageForenMamiBabyStillen Glas Sekt

Monasfreundin2

am 09.08.2010 um 19:48 Uhr

Stillen Glas Sekt

Dar man, wenn man stillt, ein Glas Sekt trinken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Sekt Antwort

Nanooh_B am 23.10.2010 um 19:38 Uhr
Kann ich Sekt ohne Bedenken trinken, wenn ich am stillen bin? Allgmein sagt man ja, dass Alkohol sich schlecht auf die Entwicklung auswirkt und wirklich auch entwicklungshemmend wirken kann. Wisst ihr etwas darüber??

Stillen Glas Wein Antwort

LarissaKnauf am 23.08.2010 um 17:22 Uhr
Hey, ist es ok wenn man gelegentlich Wein trinkt, wenn man Stillt? Ich trinke ca. ein Glas am abend. Muss ich darauf verzichten, wenn ich stille?

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen wieviel trinkt baby Antwort

Sabine112A am 26.10.2010 um 20:45 Uhr
Wieviel trinkt ein Baby, wenn man es stillt? Gibt es da Richtlinien, wieviel ein Baby beim Stillen trinken sollte?

Stillen Frühchen Antwort

Sandrastrasse7 am 26.08.2010 um 17:40 Uhr
Hallo an die Mamis, die ein Frühchen bekommen haben. Wann habt ihr angefangen euer Baby zu stillen? Worauf muss man achten, wenn man ein Frühchen stillt?