HomepageForenMamiBabyStillen Glas Sekt

Monasfreundin2

am 09.08.2010 um 19:48 Uhr

Stillen Glas Sekt

Dar man, wenn man stillt, ein Glas Sekt trinken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen Hefe Antwort

RamonaHasi1 am 07.11.2010 um 13:09 Uhr
Wieviel Hefe darf man essen, wenn man stillt? Oder begünstigen zu viele Hefe Gebäcke einen Hefepilz?

Stillen zwetschgen Antwort

Claudibarth78 am 26.06.2010 um 20:54 Uhr
Sind Zwetschgen ok, wenn man stillt? Oder sollte man Steinfrüchte vermeiden? Beim Stillen bin ich noch etwas unsicher.