HomepageForenMamiBabyStillen Glas Wein

LarissaKnauf

am 23.08.2010 um 17:22 Uhr

Stillen Glas Wein

Hey, ist es ok wenn man gelegentlich Wein trinkt, wenn man Stillt? Ich trinke ca. ein Glas am abend. Muss ich darauf verzichten, wenn ich stille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Glas Sekt Antwort

Monasfreundin2 am 09.08.2010 um 19:48 Uhr
Dar man, wenn man stillt, ein Glas Sekt trinken?

Stillen trinken Antwort

RiccardaMN am 13.08.2010 um 16:21 Uhr
Ich habe da mal eine Frage, seit der Geburt meiner Kleinen stille ich sie auch, allerdings würde ich gerne mal wieder ein Glas Wein trinken. Meint Ihr es ist okay wenn ich ab und zu mal was trinke?

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen einseitig Antwort

SilviSieger08 am 17.09.2010 um 19:27 Uhr
Ich habe eine Frage zum Stillen. Ist es okay, wenn man einseitig stillt? Oder muss man mit beiden Brüsten stillen?

Stillen und Antwort

Sandy_Stammbaum am 26.02.2012 um 18:35 Uhr
Hallo Mamis, ich hoffe, dass ich jetzt keine Anschuldigungen zu hören kriegen, aber wie ist das mit Stillen und Alkohol trinken ? Ein Gläschen Wein trinke ich am Wochenende sehr gerne und möchte wissen, wenn ich...