HomepageForenMamiBabyStillen Grippe

BillysWunsch09

am 29.07.2010 um 12:23 Uhr

Stillen Grippe

Hallo Mamis, ich bin krank. Ich habe eine Grippe. Darf ich dennoch stillen oder sollte ich es lieber lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen bei Grippe Antwort

Petra_Mamiis am 27.09.2010 um 21:19 Uhr
Kann ich mein Kind auch stillen, wenn ich eine Grippe habe? Mein Mann hat sich eine eingefange und habe Angst sie jetzt auch zu bekommen und weiß nicht so recht, wie das dann mit dem stillen machen soll.

hilfe grippe =( Antwort

nicole231986 am 07.03.2011 um 17:54 Uhr
ich bin seid samstag krank habe eien starke erkältung und blos planzliche tabletten die einigermassen wirken.... sagt mal ist es sehr schädlich erkältet zusein während der schwangerschaft?

Stillen Antibiotika Antwort

Steffi3422 am 17.08.2010 um 14:57 Uhr
Ich bin momentan sehr krank, stille mein Kind aber. Laut Arzt soll ich nun Antibiotika nehmen, weil meine Grippe sonst nicht mehr weggeht. Jetzt ist die Frage, was ist schädlicher, krank stillen, oder mit Antibiotika...

Stillen schmerzende Brust Antwort

BiancaKatharina01 am 26.10.2010 um 18:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe so eine schmerzende Brust in letzter Zeit und bin am stillen. Was kann ich dagegen tun, oder sollte ich es dann lieber lassen?

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...