HomepageForenMamiBabyStillen Gurke

AnkeStrauch

am 09.10.2010 um 14:21 Uhr

Stillen Gurke

Kann ich Gurke in meinem Ernährungsplan haben obwohl ich stille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Heparin Antwort

SansasTraum9 am 25.09.2010 um 21:24 Uhr
Kann ich mir Heparin spritzen obwohl ich stille oder ist das zu gefährlich für mein Kind?

Stillen Erkältungstee Antwort

Sandyrandy2 am 09.11.2010 um 09:11 Uhr
Kann ich obwohl ich stille einen Erkältungstee trinken oder wirkt sich das schlecht auf die Muttermilch aus?

Stillen tetanusimpfung Antwort

IsaBohne am 27.11.2010 um 19:03 Uhr
Hallo zusammen, ich habe eine drei Monate alte Tochter und stille sie auch. Nun müsste ich eigentlich eine Tetanisimpfung erhalten. Ist das möglich? Kann ich mich obwohl ich stille trotzdem Impfen lassen?

Stillen Rotkohl Antwort

Sarah_Beck89 am 12.08.2010 um 13:31 Uhr
Kann Rotkohl bei meinem Kind Blähungen auslösen, wenn ich es stille? Oder muss ich mir da keine Gedanken machen?