HomepageForenMamiBabyStillen hektisch

Susi_Wusi

am 14.07.2010 um 19:16 Uhr

Stillen hektisch

Meine Maus trinkt immer so hektisch beim Stillen, fütter ich sie zu wenig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen anregen Antwort

SusiSemper2 am 01.08.2010 um 15:47 Uhr
Hey wie kann ich meine Milchproduktion anregen? Möchte stillen, aber produziere momentan noch zu wenig Milch.

Stillen einlagen Antwort

Simmybi2 am 20.06.2010 um 16:52 Uhr
Hallo Mamis, ich brauche mal euren Rat. Könnt ihr mir sagen, ob man immer Einlagen beim Stillen braucht? Ich bin mir so unsicher, weil meine Freundin meinte, dass sie ohne Einlagen gar nicht kann.

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Eltern Antwort

Selina_Fuu am 22.06.2010 um 20:07 Uhr
Meine Eltern kommen morgen zu Besuch. Kann ich vor ihnen stillen oder würdet ihr lieber woanders stillen? Ich glaube, meinem Vater wäre das schon sehr unangenehm.