HomepageForenMamiBabyStillen Heparin

SansasTraum9

am 25.09.2010 um 21:24 Uhr

Stillen Heparin

Kann ich mir Heparin spritzen obwohl ich stille oder ist das zu gefährlich für mein Kind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Botox Antwort

Selina_Hexe2 am 01.07.2010 um 15:28 Uhr
Ist es schädlich für mein Kind, wenn ich mir Botox spritzen lasse, obwohl ich Stille. Oder könnte das Schlangengift schlimme Auswirkungen haben?

Stillen Toxoplasmose Antwort

NoonaMay am 12.06.2010 um 11:37 Uhr
Hallo! Ist es für das Baby gefährlich, wenn ich Toxosplasmose habe und trotzdem mein Baby stille?

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Silikon Antwort

SaskiaSchatz84 am 29.10.2010 um 10:08 Uhr
Hey, ist es möglich dass ich mein Kind auch stille, obwohl ich Silikon in den Brüsten habe? Oder ist das schlecht für mein Kind, oder funktioniert sogar erst garnicht? Danke für eure Antworten!

Stillen Sushi Antwort

Larissa_muelli am 25.10.2010 um 12:04 Uhr
Darf ich Sushi essen, wenn ich stille oder ist das gefährlich? Weil in der Schwangerschaft sollte man ja auch kein Sushi essen, damit das Kind nicht krank wird. Was sagt ihr? Ist roher Fisch okay oder nicht?