HomepageForenMamiBabyStillen Hepatitis B

Chantalhodac

am 08.10.2010 um 18:18 Uhr

Stillen Hepatitis B

Ich habe eine Frage, ich arbeite im Krankenhaus, pumpe meine Milch aber ab oder stille, nun hab ich ja ein erhöhtes Hepatitis B Risiko, kann ich mein Baby schon impfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen wegen Hepatitis B Impfung. Hilfe! Antwort

Kruemelkekschen am 25.08.2013 um 09:53 Uhr
Hey ihr lieben, heute geht es nicht um mich sondern um eine Freundin von mir. Ihr kleiner Mann wird am 4. Oktober 1 Jahr alt, am 1. Oktober fängt sie wieder an zu arbeiten. Sie arbeitet dann in einem Kh und nun...

Hepatitis und stillen? Antwort

giny7 am 20.10.2011 um 14:30 Uhr
hey mom`s.... hatte jemand von euch mal hepatitis c,und hat interferon gemacht??? wie sah es dann bei euch mit dem stillen aus? habe jetzt schon verschiedene meinungen gehört,und brauche euren rat!!!

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Kleinkinder Antwort

Sandy_Stammbaum am 05.07.2010 um 10:13 Uhr
Ich habe 2 Söhne und nun noch eine Tochter, ich hab allerdings Probleme die Kleinkinder und mein Baby beide zu beschäftigen wenn ich stille. Was kann ich tun?

Stillen tetanusimpfung Antwort

IsaBohne am 27.11.2010 um 19:03 Uhr
Hallo zusammen, ich habe eine drei Monate alte Tochter und stille sie auch. Nun müsste ich eigentlich eine Tetanisimpfung erhalten. Ist das möglich? Kann ich mich obwohl ich stille trotzdem Impfen lassen?