HomepageForenMamiBabyStillen in Afrika

Sandra_PEK

am 28.09.2010 um 21:11 Uhr

Stillen in Afrika

Weiß eine von euch, wie in Afrika gestillt wird? Würd mich mal interessieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Afrika Antwort

Alexandra_2011 am 18.07.2010 um 17:31 Uhr
Hallo, ich werde nächste Woche mit meinem Mann und meiner 5 Monate alten Tochter nach Afrika gehen. Ich mach mir irgendwie Gedanken, dass sich etwas mit meiner Milch verändert, da das Klima dort ja ganz anders ist....

Stillen Schmerzen in der Brust Antwort

Larissa_Schnuff am 16.06.2010 um 19:19 Uhr
Ich klage schon sehr lange über Schmerzen in der Brust beim stillen. Ich glaube nicht, dass dies in dem Maße normal ist, wie ich es habe. Hatte jemand von euch schonmal ähnlich Erfahrungen oder Erlebnisse beim...

Stillen schmerzen in der brustwarze Antwort

Sophia_Kiwu6 am 01.10.2010 um 18:47 Uhr
Woher können die Schmerzen in der Brustwarze kommen beim Stillen? Wird die Brust einfach überstrapaziert, oder woran kann sowas liegen? Wäre euch sehr dankbar für ein paar Infos!

Wie steht ihr zu Stillen in der Öffentlichkeit? Antwort

Kiwiinside am 02.08.2011 um 13:47 Uhr
Hallöchen, mich würde mal interessieren wie ihr zum Stillen in der Öffentlichkeit steht? Macht ihrs, wenn ja aus Überzeugung oder weil es eben sein muss? Ist es euch unangenehm? Und wie findet ihr es, wenn andere...

Stillen nicht Antwort

RamonaM456 am 07.07.2010 um 14:52 Uhr
Ich habe ja eine absolute Abneigung gegen das stillen, und habe es bei meinen eigenen Kinder auch nicht gemacht. Jetzt würde mich aber mal allgemein interessieren, wie das so bei euch aussieht? Habt ihr eure Kinder...