HomepageForenMamiBabyStillen Intelligenz

PetraFue

am 05.11.2010 um 15:39 Uhr

Stillen Intelligenz

Stimmt es, dass Frauen die Stillen mehr Intelligenz haben? Oder fördert das die Intelligenz des Babys, wenn es gestillt wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Fruchtbarkeit Antwort

Petraneti am 05.08.2010 um 19:25 Uhr
Stimmt es, dass Frauen die Stillen nicht fruchtbar sind? Oder kann ich auch schwanger werden, wenn ich stille.

Stillen Prolaktin Antwort

SybilleJuli2 am 17.08.2010 um 21:36 Uhr
Was bewirkt eigentlich das Hormon Prolaktin bei uns Frauen? Wird es schon während der Geburt gebildet, oder erst wenn man anfängt zu stillen? Danke für eure Antworten!

Stillen Stuhlgang Antwort

SonjaGusto am 02.09.2010 um 10:59 Uhr
Ich würde gerne wissen, wie sich das Stillen auf den Stuhlgang auswirkt. Ist es förderlich für den gesunden Stuhlgang des Babys, wenn man stillt?