HomepageForenMamiBabyStillen, Job und Family

MonaWalter

am 16.08.2010 um 12:16 Uhr

Stillen, Job und Family

Wie bringt ihr Job und Family unter einen Hut? Was macht ihr, wenn ihr stillen müsst, aber nicht könnt, weil ihr grad arbeitet? Pumpt ihr ab und gebts später oder was macht ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen und alkohol trinken Antwort

PetraMetra am 30.10.2010 um 12:42 Uhr
Hallo, mal ne Frage zu Stillen und Alkohol trinken. Kann ich wenn ich vorher abpumpe trotz Stillen Alkohol trinken? Wie lange sollte ich dann nicht stillen bzw wie viel muss ich abpumpen? Oder sollte man beim Stillen...

Stillen Morgens und Abends Antwort

Annemoneee am 25.10.2010 um 17:35 Uhr
Lieber stillende Mamas, wann stillt ihr? Macht ihr das Stillen morgens und abends oder zu regelmäßigen Zeiten? Oder einfach immer, wenn das Baby Hunger hat? Bin gerade erst schwanger geworden, aber ich hab schon so...

Stillen und zufüttern Antwort

blackrose1971 am 05.06.2013 um 22:59 Uhr
Also wer kann mir mal ein Feedback darauf geben was ich hier gerade erlebe... Es geht darum das ich zu wenig Milch habe durch stillen meine Muckemaus zu sättigen, das zeigte sich auch schon im Krankenhaus wo sie auf...

Stillen und Muttermilch abpumpen !! Antwort

Daniela2105 am 13.11.2012 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich hab mal eine Frage an die Mami´s die Vollstillen und trotzdem ab und an Muttermilch abpumpen! Wie oft pumpt ihr ab? Wenn ich eine Stillmahlzeit durch eine "Flaschenmahlzeit" ersetze muss ich...

Stillen und Flasche Antwort

AppelLui am 15.10.2012 um 10:30 Uhr
Ich wollte mal hören wie es bei euch so ist mit Stillen und Flasche. Stillt ihr nur oder gebt ihr auch die Flasche? Und füttert man eigentlich nur mit Flasche zu, wenn man nicht genug Milch produziert? Weil ich find...