HomepageForenMamiBabyStillen kein Stuhlgang

Silvimaut

am 20.10.2010 um 14:04 Uhr

Stillen kein Stuhlgang

Mein Baby hat keinen Stuhlgang. Schon seit 2 Tagen nicht mehr. Ich mach mir langsam Sorgen. Liegt es am Stillen, dass es keinen Stuhlgang hat? Wann muss ich zum Arzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby kein Stuhlgang Antwort

DianaRB am 10.12.2012 um 12:08 Uhr
Hallo Mamis! Ich hoffe wirklich, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Seit drei Tagen hat mein Baby kein Stuhlgang - was ist da nur los? Ich mach mir Sorgen, das der Kleinen etwas fehlt und habe auch alles versucht!...

Stuhlgang Antwort

Merish am 03.06.2011 um 16:35 Uhr
Hallo, hab ma schon wieder ne Frage? Mein Stillbaby hatte täglich 4-5 mal Stuhlgang. Seit wenigen Tagen hat sie nur 1x tgl. morgens stuhlgang. Es ist nicht hart oder so, sondern normaler flüssiger Stillstuhl....

13 Wochen altes Baby kein Stuhlgang Antwort

Fabio2012 am 09.12.2012 um 13:27 Uhr
Hallöchen, so mein nächstes Problem ich hoffe ich plag euch nicht:) Seit der Geburt hat mein Sohn Probleme mit dem Kaka machen. Anfangs alle 2 Tage dann alle 4 Tage und jetzt macht er von selber gar kein Kaka mehr....

Stillen Stuhlgang Antwort

SonjaGusto am 02.09.2010 um 10:59 Uhr
Ich würde gerne wissen, wie sich das Stillen auf den Stuhlgang auswirkt. Ist es förderlich für den gesunden Stuhlgang des Babys, wenn man stillt?

Schwarzer Stuhlgang Antwort

CindySepti am 28.12.2012 um 16:30 Uhr
Hallo Mamis, ich brauche dringend euren Rat, weil ich total besorgt bin. Ist schwarzer Stuhlgang bei einem Baby (8 Monate) ein Grund zur Sorge? Bei meiner Maus ist seit drei Tagen schwarzer Stuhlgang in der Windel und...