HomepageForenMamiBabyStillen Kind trinkt nicht

Emily_kid07

am 02.11.2010 um 12:29 Uhr

Stillen Kind trinkt nicht

Ich würde gerne Stillen, aber mein Kind trinkt nicht. Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mein Kind trinkt wenig! Antwort

KingLuis am 30.10.2012 um 08:20 Uhr
Hallo Mamis. Folgendes Problem. Mein Sohn trink meiner Meinung nach wenig. Er hat keine Probleme mit Stuhlgang, oder sonst irgendwelche Beschwerden und ist auch immer putzmunter und aktiv. Mache ich mich da vielleicht...

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Neugeborenes trinkt nicht Antwort

SarahHH57 am 29.02.2012 um 05:34 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich brauche dringend euren Rat, denn mein Neugeborenes trinkt nicht. :-( Woran könnte das liegen, hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Mein Neugeborenes trinkt nicht, ist das normal? Schon...

.. Baby trinkt nicht richtig :( .. Antwort

Kathy_21 am 03.06.2012 um 20:28 Uhr
..HuHu liebe Mamis, Ich bin echt verweifelt :( Mein kleiner Schatz dreht sich immer beim trinken weg & drückt sich ab. Er hat aber hunger.. zudem ist es echt bei jeder Mahzeit so. An was kann das liegen?...

Mein Baby trinkt nicht aus der Flasche Antwort

Emily_kid07 am 06.07.2010 um 17:38 Uhr
Ich habe ein Problem: ich kann nicht stillen, aber mein Baby trinkt nicht aus der Flasche. Was kann ich tun, wenn mein Baby das Trinken aus der Flasche ablehnt? Ideen?