HomepageForenMamiBabyStillen klappt nicht mehr

Sandy_Stammbaum

am 20.07.2010 um 16:43 Uhr

Stillen klappt nicht mehr

Ich kann nicht mehr stillen, irgendwie schafft es meine Süße nicht mehr zu trinken, ich bin verzweifelt, was kann ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen klappt nicht Antwort

Klaratopfi am 25.07.2010 um 20:19 Uhr
Ich stell mich einfach zu dumm an, glaube ich. Stillen klappt bei mir überhaupt nicht. Die Milch kommt nicht richtig und es tut weh. Was mach ich falsch? Bitte helft mir :(

Stillen klappt wieder ;) Antwort

Dorebo am 21.05.2013 um 16:23 Uhr
Nachdem ich vor einer Weile ganz verzweifelt war, dass die Sache mit dem Stillen nicht so gut geklappt hat, weil meine Brustwarzen so eingerissen waren, kann ich euch sagen, dass es seit heute wieder klappt. Habe die...

Mittagsschlaf klappt nicht Antwort

nickypenzerin am 24.05.2013 um 14:23 Uhr
Hallo erstmal. Ich hab sowas ähnliches schon mal gefragt aber ich brauch nochmal euren rat. mein kleiner ist jetzt genau 10 wochen alt und ich bring ihn nicht dazu dass er tagsüber länger als ne halbe std schläft....

fotos hochladen klappt nicht :( Antwort

ZanZoun8 am 24.01.2013 um 10:58 Uhr
Hallo, ich habe schon mal diese frage gestellt hier und auch eine nachricht für dass mamiloungeteam ... leider habe ich keine antwort bekommen bis jetzt.!!!!! Bitte kennt jemand tipps oder so wie es schneller gehen...

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...