HomepageForenMamiBabyStillen klappt wieder ;)

Dorebo

am 21.05.2013 um 16:23 Uhr

Stillen klappt wieder ;)

Nachdem ich vor einer Weile ganz verzweifelt war, dass die Sache mit dem Stillen nicht so gut geklappt hat, weil meine Brustwarzen so eingerissen waren, kann ich euch sagen, dass es seit heute wieder klappt. Habe die ganze Zeit tapfer abgepumpt und heute Mittag habe ich sie direkt angelegt und es hat geklappt und Tat auch nicht weh.
Im Moment möchte meine Kleine alle 2 Stunden gestillt werden. Ist das okay? Oder sollte ich ihr zur Erholung meiner Brüste die Milch aus der Flasche geben? (steht im Kühlschrank).
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kraeppelchen am 21.05.2013 um 17:03 Uhr

    hey super das du so tapfer warst, alle 2 stunden ist völlig normal lege sie an solange es deiner brust gut geht, du kannst ja auch nach dem stillen ein bisl mumi austreichen und trocknen lassen habe ich auch immer gemacht oder du machst dir so ne salbe drauf die die warze schön geschmeidig macht.

    0
  • von hexe0712 am 21.05.2013 um 16:51 Uhr

    Ich finds auch ganz toll, dass du durchgehalten hast! Viele geben viel zu schnell auf, das ist immer total schade.
    Solange es dir und deinen Brüsten gut geht, kannst du einfach normal stillen.

    0
  • von Dorebo am 21.05.2013 um 16:38 Uhr

    Danke, vor allem für Eure lieben Worte als einfach nur alles weh tat.
    Ich bin echt froh, dass ich durchgehalten habe. 😀

    0
  • von heglam am 21.05.2013 um 16:33 Uhr

    Hey, das ist echt super! Ich würde sagen, wenn es dir gut mit dem stillen geht, dann stille, ansonsten gibst du zwischendurch mal Mumi aus der Flasche. Aber echt toll, dass du durchgehalten hast!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stillen klappt nicht mehr Antwort

Sandy_Stammbaum am 20.07.2010 um 16:43 Uhr
Ich kann nicht mehr stillen, irgendwie schafft es meine Süße nicht mehr zu trinken, ich bin verzweifelt, was kann ich tun?

Stillen klappt nicht Antwort

Klaratopfi am 25.07.2010 um 20:19 Uhr
Ich stell mich einfach zu dumm an, glaube ich. Stillen klappt bei mir überhaupt nicht. Die Milch kommt nicht richtig und es tut weh. Was mach ich falsch? Bitte helft mir :(

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Abstillen und wieder stillen Antwort

Sandyswurm am 31.08.2010 um 20:56 Uhr
Kann ich Abstillen und dann wieder stillen?

Mal wieder das Thema Stillen.... Antwort

Mamabaer90 am 21.07.2014 um 11:52 Uhr
Hey Mamis! Ich hole mal etwas weiter aus... Also ich hab mir ja sehr gewünscht, dass es mit dem Stillen klappt. In meiner Familie klappte es bei niemandem, aber ich blieb zuversichtlich und ließ es einfach mal...