HomepageForenMamiBabyStillen Kleider

Larissasa2

am 16.09.2010 um 17:13 Uhr

Stillen Kleider

Was habt ihr für Kleider getragen als ihr gestillt habt? Ist es okay ein tief ausgeschnittenes Kleid zu tragen, obwohl meine Brüste im Moment so riesig sind? Was für Kleider hattet ihr beim Stillen an?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen? Brusstpumpe??! Antwort

Celestine83 am 28.12.2012 um 00:22 Uhr
Hallo ihr Mamis, hab da mal eine Frage? Ich bin jetzt in der 14 SSW und so langsam tauchen einige Fragen in mir auf??! Ist meine erste Schwangerschaft.. Und zwar geht es um das Stillen..Wie oft stillt man denn so...

Stillen Sprüche Antwort

Carinacare am 23.10.2010 um 20:07 Uhr
Ich bin im Moment sehr unsicher, was das Stillen im Freien angeht. Ich habe in den letzten Tagen irgendwie viele doofe Sprüche bekommen, weil ich mein Kind in der Öffentlichkeit stille. Ging es Euch auch so? Habt Ihr...

Stillen klappt wieder ;) Antwort

Dorebo am 21.05.2013 um 16:23 Uhr
Nachdem ich vor einer Weile ganz verzweifelt war, dass die Sache mit dem Stillen nicht so gut geklappt hat, weil meine Brustwarzen so eingerissen waren, kann ich euch sagen, dass es seit heute wieder klappt. Habe die...

Stillen - wie lange? Antwort

jeannie7 am 12.02.2012 um 11:29 Uhr
Hallo Ihr lieben Mamis, meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und ich kann einfach nicht stillen. Das Anlegen hat von Anfang an super geklappt aber ich hatte keinen Milcheinschuß:( Trotzdem habe ich sie seit 9...