HomepageForenMamiBabyStillen Kleinkind

RamonaBBE

am 28.10.2010 um 21:33 Uhr

Stillen Kleinkind

Ich bin ein bisschen überfordert, ich habe kürzlich meine zweite Tochter entbunden, wenn ich sie stillen will, dann wuselt die ganze Zeit meine Große um mich rum, die logischerweise auch Aufmerksamkeit möchte. Wie handhabt ihr das mit einem Kleinkind.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Keilkissen für Baby und Kleinkind? Antwort

DeJuliette am 27.12.2012 um 16:31 Uhr
Halli hallo, ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich muss mal nach eurer Meinung fragen. An Weihnachten waren meine Schwiegereltern zu Besuch und haben mal wieder gedrängelt, dass wir sie bald mit der Kleinen...

Stillen? Brusstpumpe??! Antwort

Celestine83 am 28.12.2012 um 00:22 Uhr
Hallo ihr Mamis, hab da mal eine Frage? Ich bin jetzt in der 14 SSW und so langsam tauchen einige Fragen in mir auf??! Ist meine erste Schwangerschaft.. Und zwar geht es um das Stillen..Wie oft stillt man denn so...

Brustenzüdung!!! :-( Stillen? Antwort

michaelam_86 am 19.06.2012 um 12:20 Uhr
Hallo! Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust etwas heiß ist und ein fester Knoten drin ist bzw. sie etwas härter ist... Am Abend habe ich mich leicht kränklich gefühlt und meineTemperatur...

Stillen Nachts Antwort

MamimitHerz2011 am 14.03.2011 um 13:45 Uhr
Hi ihr lieben. hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Meine Maus (1 Woche alt) kommt abends ab 20 uhr fast stündlich, wenn net noch weniger. Das geht über die halbe nacht so. Es läuft so ab: Wir gehen abends um ca halb...