HomepageForenMamiBabyStillen Kohl

SinaEL

am 07.10.2010 um 15:34 Uhr

Stillen Kohl

Ich habe Kohl gegessen obwohl ich stille, ich habe einfach nicht darüber nachgedacht und nun hat mein Kind Blähungen und weint, was kann ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Pizza Antwort

Sybilles_Spas am 14.07.2010 um 14:28 Uhr
Bekommt mein Kind Blähungen von Pizza? Ich stille schon seit einiger Zeit und letzte Woche habe ich Pizza gegessen. Einen Tag später hatte meine Tochter Blähungen.

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Rettich Antwort

Kristins_Baby19 am 09.08.2010 um 18:51 Uhr
Kann Rettich bei meinem Kind Blähungen auslösen, wenn ich es stille? Bei Knoblauch und Kohl war mir das ja bewusst, aber Rettich? Ein Freund von mir der Koch ist meinte das.

Stillen curry Antwort

Nadine_Bardoud am 01.07.2010 um 21:57 Uhr
Bekommt mein Kind, wenn ich Curry esse und es stille, Blähungen? Wäre euch für Infos dankbar!

Stillen Rhabarber Antwort

NadineKnuffi4 am 04.11.2010 um 14:44 Uhr
Laut eines Berichts den ich vor langer Zeit gelesen habe, soll neben Knoblauch, Kohl und Rettich auch Rhabarber Blähungen bei meine Kind auslösen, wenn ich es stille. Habt ihr diese Erfahrung schonmal gemacht? Ich...