HomepageForenMamiBabyStillen Kontrastmittel

Klaramara1

am 30.07.2010 um 16:38 Uhr

Stillen Kontrastmittel

Ich habe nächste Woche eine Untersuchung bei der mir Muttermilch verabreicht wird, kann ich einfach so viel Milch abpumpem das es reicht und wisst ihr wie lange das Kontrastmittel in meinem Körper bleibt? Ich will nämlich unbedingt Stillen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Stillen allergie Antwort

AnnaGG2 am 11.06.2010 um 15:49 Uhr
Können Kinder eine Allergie gegen das Stillen haben? Also gegen die Milch der Mutter? Sowas wurde mir nämlich erzählt und ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Stillen Afrika Antwort

Alexandra_2011 am 18.07.2010 um 17:31 Uhr
Hallo, ich werde nächste Woche mit meinem Mann und meiner 5 Monate alten Tochter nach Afrika gehen. Ich mach mir irgendwie Gedanken, dass sich etwas mit meiner Milch verändert, da das Klima dort ja ganz anders ist....

Stillen Rohmilchkäse Antwort

DianaMama2 am 24.06.2010 um 13:56 Uhr
Welche Auswirkungen hat das Essen von Rohmilchkäse auf mein Stillen. Was kann er bei meinem Kind auslösen, was bewirkt er bei meiner Milch? Ich intressiere mich sehr dafür und wäre deswegen sehr dankbar für ein paar...