HomepageForenMamiBabyStillen Kontrastmittel

Klaramara1

am 30.07.2010 um 16:38 Uhr

Stillen Kontrastmittel

Ich habe nächste Woche eine Untersuchung bei der mir Muttermilch verabreicht wird, kann ich einfach so viel Milch abpumpem das es reicht und wisst ihr wie lange das Kontrastmittel in meinem Körper bleibt? Ich will nämlich unbedingt Stillen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Brustenzüdung!!! :-( Stillen? Antwort

michaelam_86 am 19.06.2012 um 12:20 Uhr
Hallo! Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust etwas heiß ist und ein fester Knoten drin ist bzw. sie etwas härter ist... Am Abend habe ich mich leicht kränklich gefühlt und meineTemperatur...

Stillen ! Hilfe ! Antwort

lila558 am 24.12.2011 um 10:58 Uhr
Hallo, sag mal hattet ihr auch probleme mit dem Stillen ? Hab wunde und Blutige Brustwarzen und es tut schrecklich weh... Ich still jetzt mit Stillhütchen und creme wie verrückt, langsam sind meine rustwarzen wieder...

Stillen Rückengriff!! Antwort

Doppelherz2 am 23.02.2012 um 18:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein Riesen Problem, nachdem ich schon eine Brustentzündung hatte (beide Brüste) und immer noch gelegentlich Schmerzen habe, versuch ich alle 3 Varianten der Stillpositionen zu machen,...