HomepageForenMamiBabyStillen Kopfschmerzen

SelinaMeinh

am 07.07.2010 um 11:04 Uhr

Stillen Kopfschmerzen

Ich habe ziemlich Kopfschmerzen, gibt es Medikamente dagegen die ich einnehmen darf, obwohl ich stille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Kopfschmerzen Paracetamol Antwort

Anke_ankel am 27.11.2010 um 19:36 Uhr
Kann ich Paracetamol einnehmen wenn ich stille?

Abstillen kopfschmerzen Antwort

RamonaHasi1 am 26.06.2010 um 16:35 Uhr
Seit dem Abstillen habe ich ständig Kopfschmerzen, kann das an der Hormanumstellung liegen?

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Kopfschmerzen nach der Schwangerschaft Antwort

Isa_nudel am 15.03.2011 um 12:30 Uhr
Hallo, ich habe in den letzten Tagen immer sehr starke Kopfschmerzen. Vor zwei Wochen ist mein Sonnenschein auf die Welt gekommen und eigentlich leide ich seit dem immer wieder unter Kopfschmerzen. Vorher hatte ich...

Stillen Tee Antwort

MonaLisa99 am 30.06.2010 um 19:11 Uhr
Hallo, darf ich jeden Tee trinken wenn ich stille? Oder muss ich wenn ich stille etwas beachten? Gibt es Teesorten die eher ungünstig für mein Kind sind?