HomepageForenMamiBabyStillen Krankheit Mutter

Sarahs_Traum78

am 15.10.2010 um 15:21 Uhr

Stillen Krankheit Mutter

Ist eine krankheit bei der Mutter selbst auch auf das eigene Kind übertragbar wenn ich es stille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen bei Krankheit Antwort

Katharina_TB am 29.06.2010 um 17:33 Uhr
Ich bin momentan schwanger und überlege nun, ob ich mein Kind stillen soll. Eine Frage die sich mir dabei stellt, ist ob ich mein Kind auch trotz Krankheit dann stillen kann? Sonst ist mir das nämlich alles etwas zu...

Stillen Durchfall Mutter Antwort

SinaJuli am 15.10.2010 um 17:52 Uhr
Wenn die Mutter Druchfall hat und ihr Kind stillt, ist dieser dann auf das Kind übertragbar? Also durch die Milch?

Stillen Blähungen Mutter Antwort

Franzimannell am 22.08.2010 um 15:00 Uhr
Ist stille mein Kind. Kann die Ernährung der Mutter, wenn ich stille, Blähungen hervorrufen?

Stillen Krankheit Antwort

Rammonna am 31.07.2010 um 21:40 Uhr
Gibt es eine Krankheit die durchs stillen ausgelöst wird?

Stillen bei fieber der mutter Antwort

Chrissi7648 am 01.10.2010 um 20:54 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich stille mein Kind und habe aufeinmal Fieber bekommen. Darf eine Mutter ihr Kind weiter stillen, obwohl sie Fieber hat?