HomepageForenMamiBabyStillen Krankheit

Rammonna

am 31.07.2010 um 21:40 Uhr

Stillen Krankheit

Gibt es eine Krankheit die durchs stillen ausgelöst wird?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Krankheit Mutter Antwort

Sarahs_Traum78 am 15.10.2010 um 15:21 Uhr
Ist eine krankheit bei der Mutter selbst auch auf das eigene Kind übertragbar wenn ich es stille?

Stillen bei Krankheit Antwort

Katharina_TB am 29.06.2010 um 17:33 Uhr
Ich bin momentan schwanger und überlege nun, ob ich mein Kind stillen soll. Eine Frage die sich mir dabei stellt, ist ob ich mein Kind auch trotz Krankheit dann stillen kann? Sonst ist mir das nämlich alles etwas zu...

Mund Krankheit Antwort

Mettwuerstchen am 07.02.2012 um 17:48 Uhr
Wo bekommen die Kinder eigentlich diese fiese Mund Krankheit oder wie die heißt? Die so hochgradig ansteckend ist. Wie kann man sie denn davor schützen?

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Mund Fuß Krankheit? Antwort

SteffiKoelle am 26.01.2012 um 13:12 Uhr
Gibt es so etwas wie eine Mund Fuß Krankheit? Mein Sohn hat Ausschlag nur an Mund und Füßen!