HomepageForenMamiBabyStillen Krebs

BiancaKatharina01

am 21.10.2010 um 18:52 Uhr

Stillen Krebs

Ich hatte vor einigen Jahren die schlimme Krankheit Krebs, kann sich das jetzt negativ aufs Stillen auslösen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen Brustwarzenentzündung Antwort

DianaRama am 07.07.2010 um 13:54 Uhr
Ich habe ein echtes Problem. Ich stille meine Tochter und jetzt habe ich eine so schlimme Brustwarzenentzündung, dass ich nicht weiter stillen kann. Ist das schlimm für die Entwicklung meines Kindes, wenn ich das...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Pickel Antwort

Carina_Olli am 06.07.2010 um 12:56 Uhr
Ich habe seit einigen Tagen sehr merkwürdige Pickel an der Brust und bin am stillen. Jetzt ist erstens die Frage, woher kann so etwas kommen und zweitens, soll ich aufhören zu stillen? Danke für eure Tipps!

Stillen Rohmilchkäse Antwort

DianaMama2 am 24.06.2010 um 13:56 Uhr
Welche Auswirkungen hat das Essen von Rohmilchkäse auf mein Stillen. Was kann er bei meinem Kind auslösen, was bewirkt er bei meiner Milch? Ich intressiere mich sehr dafür und wäre deswegen sehr dankbar für ein paar...