HomepageForenMamiBabyStillen milchbildung anregen

123Mutti321

am 09.10.2010 um 17:39 Uhr

Stillen milchbildung anregen

Hi ihr Mamis! Ich bin im 3. Monat schwanger und frage mich, wie ich die Milchbildung anregen kann. Damit kann man doch in der Schwangerschaft schon anfangen oder? Vielleicht mit Massage? Kann ich mich in der Schwangerschaft noch anders aufs Stillen vorbereiten? Bin ja zum ersten Mal schwanger und kenn mich noch nicht so gut aus… Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen anregen Antwort

SusiSemper2 am 01.08.2010 um 15:47 Uhr
Hey wie kann ich meine Milchproduktion anregen? Möchte stillen, aber produziere momentan noch zu wenig Milch.

Stillen Neugeborene Antwort

Michaela_ABC123 am 14.08.2010 um 13:26 Uhr
Das ist vielleicht eine doofe Frage: Kann man mit dem Stillen direkt mit dem Neugeborenen anfangen? Oder sollte man erstmal mit der Flasche füttern? Bin ja zum allerersten Mal schwanger und kenne mich noch gar nicht...

Stillen Antidepressiva Antwort

Vio-Tabea93 am 03.09.2010 um 10:48 Uhr
Ich bin schon seit Jahren depressiv und habe nur für die Schwangerschaft jetzt aufgehört, keine Antidepressiva mehr zu nehmen. Weiß jemand vielleicht, ob ich nach der Schwangerschaft, aber noch in der Stillzeit,...

Stillen Zwillinge Antwort

SchaukelPferd74 am 09.11.2011 um 09:21 Uhr
Liebe Mamis, bekomme im Januar gleich doppelt Nachwuchs, bin mal sehr gespannt auf das Leben mit Zwillingen, das wird bestimmt doppelt schön, aber auch doppelt anstrengend :-) Jetzt frage ich mich allerdings, wie...

Stillen sehstärke Antwort

Emilys_bauch am 04.11.2010 um 17:16 Uhr
Meine Sehstärke hat sich in der Schwangerschaft schon sehr stark verschlechtert und das hat mein Arzt mir auch vorausgesagt, aber jetzt frage ich mich halt, ob sie noch schlechter wird, wenn ich stillen sollte. Hat...