HomepageForenMamiBabyStillen Milchbildung fördern

KatharinaLa

am 02.07.2010 um 18:16 Uhr

Stillen Milchbildung fördern

Hallo, bei mir kommt leider nicht so viel Milch zum Stillen, wie es sollte… Kann ich die Milchbildung fördern? Und wenn ja, wie? Bin verzweifelt, freue mich sehr auf eure Hinweise!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby 11 Monate fördern, wie? Antwort

arianetm am 07.08.2012 um 14:00 Uhr
Hallo, meine Kleine hat viel Spaß daran neue Dinge zu lernen und ich möchte ihr gerne etwas einfaches beibringen. Habt ihr Vorschläge/Ideen? Sie kann bisher Winke Winke, Klatschen, Abschlagen (High Five), Tanzen,...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Stress Antwort

Kristin9882 am 28.11.2010 um 20:46 Uhr
Hallo zusammen, ich muss leider gestehen, dass das ganze Stillen für mich der pure Stress ist und ich es am liebsten sein lassen würde. Mir tun meine Brustwarzen so weh, dass ich echt schon Panik habe, mein Baby in...

Brustenzüdung!!! :-( Stillen? Antwort

michaelam_86 am 19.06.2012 um 12:20 Uhr
Hallo! Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust etwas heiß ist und ein fester Knoten drin ist bzw. sie etwas härter ist... Am Abend habe ich mich leicht kränklich gefühlt und meineTemperatur...

Stillen ml Antwort

Monabald3 am 01.10.2010 um 14:26 Uhr
Hallo, ich würde gerne wissen wie viel ml man beim Stillen eigentlich produziert? Habe Angst, dass ich zuwenig produziere… Freu mich auf Eure Hilfe!