HomepageForenMamiBabyStillen Milchmenge pro Mahlzeit

KatharinBarm

am 06.06.2010 um 17:19 Uhr

Stillen Milchmenge pro Mahlzeit

Seit 5 Wochen bin ich glückliche Mama eines wunderschönen Babys! Ich stille voll und habe jetzt eine Frage über die Milchmenge pro Stillmahlzeit. Ich lasse meinen Sohn einfach immer solange trinken bis er nicht mehr will, aber manchmal will er weitertrinken, wenn nichts mehr kommt. Wieviel Milchmenge pro Mahlzeit ist denn normal? Kann es sein, dass ich zu wenig Milch produziere? Bin ein bisschen verzweifelt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von waldmeisterin_x am 22.09.2011 um 11:50 Uhr

    Die Milchmenge, die ein Kind pro Mahlzeit beim Stillen braucht, ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Frag deinen Kinderarzt einfach, ob sich dein Sohn normal entwickelt und normal zunimmt. Falls ja, würde ich einfach normal weiterstillen, falls nein, musst du eben Flaschenmilch zufüttern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stillen ml pro Mahlzeit Antwort

Anke_will2011 am 27.11.2010 um 20:44 Uhr
Hi Mamis, würde gerne wissen, wieviel eure Kleinen pro Mahlzeit trinken in ml. Hab mal was von 150 ml pro Mahlzeit gelesen. Kommt das hin? Danke!

Stillen eine Brust pro Mahlzeit Antwort

Susi_Maamii am 24.10.2010 um 14:19 Uhr
Legt ihr Eure Babys wenn ihr sie stillt immer nur auf einer Seite an oder wechselt ihr während des Stillens die Brust?

Stillen Periode Milchmenge Antwort

Silvi_Sinnhaft am 06.07.2010 um 20:49 Uhr
Hey liebe Mamis, ich stille mein Tochter jetzt schon 6 Monate. Vor zwei Monaten habe ich dann das erste Mal meine Periode bekommen und seit dem habe ich das Gefühl meine Milchmenge hat sich verringert. Habt ihr in der...

Stillen Pro und Contra Antwort

Mimamelan am 15.11.2010 um 18:35 Uhr
Hallo Mamis! Ich hab mal eine Frage die ich geren in den Raum stellen würde. Was sind eurer Meinung Pro und Contra Punkte für das stillen. Würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Liste helft :)

Wieviel sollte ein Baby (3 Monate) pro Mahlzeit trinken? Antwort

Bini1986 am 11.02.2013 um 16:15 Uhr
Hallo zusammen! Meine Tochter (3 Monate) nimmt im Moment 6-7 Mahlzeiten am Tag zu sich und trinkt pro Mahlzeit zwischen 130 und 160 ml. Mir kommt das etwas viel vor. Auf der Packung steht: 5 x 165 ml Hat jemand...