HomepageForenMamiBabyStillen mit Hütchen

Carina_Booo1

am 29.11.2010 um 19:20 Uhr

Stillen mit Hütchen

Ich stille mein 3-Monate Altes schon seit einiger Zeit mit Hütchen, weil ich immer sehr schmerzhafte und gerötete Brustwarzen bekommen habe. Bisher hab ich sehr gute Erfahrung gemacht, aber jetzt hab ich von einer Freundin gehört, dass das Stillen mit Hütchen die Milchmenge reduziert. Stimmt das? Stillt eine von euch auch mit Hütchen und weiß Bescheid? Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen wund Antwort

HeikeZB1 am 14.08.2010 um 21:49 Uhr
Ich stille ja eigentlich gerne, aber meine Brustwarzen sind ganz wund. Ich hab schon Penatencreme darauf geschmiert, aber es hilft nicht. Habt ihr Ratschläge, was ich gegen die wunden Brustwarzen machen kann? Und...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen/Stillposition Antwort

Mamii2013 am 03.04.2015 um 16:50 Uhr
Hallo:) Gibt es bestimmte Positionen in denen ihr eure Kinder stillt? Eine gute Bekannte von mir meinte das sie zb immer nur im Sitzen stillt, auch nachts. Sie sagt das wäre nicht gut für das Baby in anderen...

Stillen trotz Piercing? Antwort

evafreud am 22.08.2012 um 10:09 Uhr
Hallo liebe Mamis. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier jemanden gibt, der trotzt Piercing stillt? Habe mir letztes Jahr meine Brustwarzen piercen lassen, bin mir aber unsicher, ob das nicht schädlich...

Stillen mit Schlupfwarze Antwort

Mami1113 am 12.08.2013 um 21:33 Uhr
Hallo ihr lieben ich habe bereits eine Tochter und erwarte Ende November meine 2 . Maus Ich wollte schon bei meiner ersten gern stillen doch durch die Schlupfwarze hat es nicht geklappt einen brustwarzenaufsatz hat...