HomepageForenMamiBabyStillen mit Stillhütchen

Nathalie1Bam1

am 25.08.2010 um 10:00 Uhr

Stillen mit Stillhütchen

Ich stille mit Stillhütchen. Meine Freundin meinte, dass das nicht gut ist fürs Baby. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen nur mit Stillhütchen Antwort

Silvi_sin am 03.07.2010 um 19:47 Uhr
Meine Tochter trinkt schon seit Monaten nur noch mit Stillhütchen und ich würde sie jetzt gerne wieder normal stillen. Hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich das anstellen soll? Hab ein wenig Angst, dass sie...

Stillen mit Hütchen Antwort

Carina_Booo1 am 29.11.2010 um 19:20 Uhr
Ich stille mein 3-Monate Altes schon seit einiger Zeit mit Hütchen, weil ich immer sehr schmerzhafte und gerötete Brustwarzen bekommen habe. Bisher hab ich sehr gute Erfahrung gemacht, aber jetzt hab ich von einer...

Stillen mit Brustimplantaten Antwort

Vilja78 am 17.09.2011 um 12:15 Uhr
Hallo alle zusammen, ich habe vor sieben Jahren Brustimplantate bekommen. Jetzt bin ich schwanger und überlege doch zu stillen. Das ich mit den Implantaten stillen kann weiß ich, meine Frage ist, wie verändert sich...

Stillen mit Schlupfwarze Antwort

Mami1113 am 12.08.2013 um 21:33 Uhr
Hallo ihr lieben ich habe bereits eine Tochter und erwarte Ende November meine 2 . Maus Ich wollte schon bei meiner ersten gern stillen doch durch die Schlupfwarze hat es nicht geklappt einen brustwarzenaufsatz hat...

Wann mit dem Stillen aufhören? Antwort

SonjaMXC am 07.06.2011 um 16:40 Uhr
Hallo, mein kleiner ist acht monate alt und ich würd gern bald das baby abstillen. Es kommt einfach weniger Milch. Findet ihr das zu früh?