HomepageForenMamiBabyStillen ml pro Mahlzeit

Anke_will2011

am 27.11.2010 um 20:44 Uhr

Stillen ml pro Mahlzeit

Hi Mamis, würde gerne wissen, wieviel eure Kleinen pro Mahlzeit trinken in ml. Hab mal was von 150 ml pro Mahlzeit gelesen. Kommt das hin? Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen eine Brust pro Mahlzeit Antwort

Susi_Maamii am 24.10.2010 um 14:19 Uhr
Legt ihr Eure Babys wenn ihr sie stillt immer nur auf einer Seite an oder wechselt ihr während des Stillens die Brust?

Stillen Pro und Contra Antwort

Mimamelan am 15.11.2010 um 18:35 Uhr
Hallo Mamis! Ich hab mal eine Frage die ich geren in den Raum stellen würde. Was sind eurer Meinung Pro und Contra Punkte für das stillen. Würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Liste helft :)

Stillen Milchmenge pro Mahlzeit Antwort

KatharinBarm am 06.06.2010 um 17:19 Uhr
Seit 5 Wochen bin ich glückliche Mama eines wunderschönen Babys! Ich stille voll und habe jetzt eine Frage über die Milchmenge pro Stillmahlzeit. Ich lasse meinen...

Stillen Mett Antwort

Michaela_ABC123 am 29.09.2010 um 15:56 Uhr
Hallo Mamis, ich esse super gerne Mett. Darf ich Mett essen, wenn ich stille oder ist das schlecht fürs Baby? Weil rohes Fleisch sollte man in der Schwangerschaft ja auch meiden. Danke für eure Tipps!

Stillen? Brusstpumpe??! Antwort

Celestine83 am 28.12.2012 um 00:22 Uhr
Hallo ihr Mamis, hab da mal eine Frage? Ich bin jetzt in der 14 SSW und so langsam tauchen einige Fragen in mir auf??! Ist meine erste Schwangerschaft.. Und zwar geht es um das Stillen..Wie oft stillt man denn so...