HomepageForenMamiBabyStillen Mode

Isabellinlove1

am 14.06.2010 um 11:04 Uhr

Stillen Mode

Hi, ich bekomme bald mein Baby und würde mir gerne etwas passendes zum Stillen kaufen. Kennt ihr euch aus mit Stillen Mode? Was ist praktisch für unterwegs? Brauche ich unbedingt einen Still-BH?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Momlove2007 am 23.09.2011 um 11:05 Uhr

    Bei http://www.mamarella.com findest du sehr schöne Sachen.

    0
  • von supermutti89 am 23.09.2011 um 10:58 Uhr

    oder Oberteile die du auf und zu knöpfen kannst… lg

    0
  • von Winterschal4 am 23.09.2011 um 10:44 Uhr

    praktisch ist ein extra still-bh, die körbchen lassen sich aufknöpfen, sodass du ihn nicht runterschieben oder ausziehen musst beim stillen, ansonsten sachen mit weitem ausschnitt (du kannst dazu einen schal tragen, wenn es dir zu freizügig wird:)) und natürlich am besten stretchiges 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Muscheln Antwort

Sybille_Little am 12.06.2010 um 17:18 Uhr
Ich würde gerne wissen, ob ich beim Stillen Muscheln essen darf. Ich hab da mal so was gehört. Wollte gerne ein paar Freunde zum Muschel essen einladen. Kennt ihr euch aus?

Stillen Stress Antwort

Kristin9882 am 28.11.2010 um 20:46 Uhr
Hallo zusammen, ich muss leider gestehen, dass das ganze Stillen für mich der pure Stress ist und ich es am liebsten sein lassen würde. Mir tun meine Brustwarzen so weh, dass ich echt schon Panik habe, mein Baby in...

Stillen Probleme beim Anlegen Antwort

Franzimannell am 09.06.2010 um 15:20 Uhr
Beim stillen verlief bei mir bisher immer alles total super! Sogar mit dem Still-BH bin ich bis jetzt super klar gekommen. Aber jetzt will meine Tochter nicht mehr trinken. Ich habe richtige Probleme beim anlegen...

Stillen und Flasche geben Antwort

Larissa_Schnuff am 30.08.2010 um 14:52 Uhr
Hi Ihr, bald kommt mein Baby auf die Welt und ich möchte gerne stillen. Kann man denn eigentlich stillen und Flasche geben auch kombinieren? Gerade wenn man wieder anfängt zu arbeiten ist das Stillen vielleicht nicht...