HomepageForenMamiBabyStillen Monatsblutung

EastwestMandy

am 23.08.2010 um 11:19 Uhr

Stillen Monatsblutung

Liebe Mamis, ich bin ein wenig verwundert, weil ich trotz Stillen heute morgen meine Monatsblutung bekommen hab. Ich hab mich total erschreckt – ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Brustenzüdung!!! :-( Stillen? Antwort

michaelam_86 am 19.06.2012 um 12:20 Uhr
Hallo! Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust etwas heiß ist und ein fester Knoten drin ist bzw. sie etwas härter ist... Am Abend habe ich mich leicht kränklich gefühlt und meineTemperatur...

Stillen technik Antwort

Ramona109K am 17.07.2010 um 11:59 Uhr
Liebe Mamis, ich bin noch eine recht unerfahrene Mama. Ich frage mich ob ihr irgendwelche besonderen Techniken für das Stillen kennt? Wenn ich meinen Sohn stille, hab ich immer noch ein paar Probleme und hoffe das ihr...

Stillen Spirale Antwort

Chantallapk am 26.06.2010 um 20:21 Uhr
Ich hab eine Frage zum Stillen und der Spirale? Darf ich die Spirale benutzen? Oder ist das beim Stillen irgendwie gefährlich? Ich bin sehr unsicher…