HomepageForenMamiBabyStillen Muskelkater

SybilleStorch

am 26.09.2010 um 16:28 Uhr

Stillen Muskelkater

Stimmt es eigentlich, dass man beim Stillen Muskelkater vermeiden muss? Ich hab gelesen, dass man sich zurückhalten sollte mit dem Sport, wenn man stillt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Spinat Antwort

Chrissi7648 am 07.06.2010 um 13:05 Uhr
Ich würde gerne was zum Thema Stillen fragen. Stimmt es, dass man auf den Verzehr von Spinat verzichten soll? Danke!

Stillen Grünkohl Antwort

Sina_Erdbeere am 13.10.2010 um 14:23 Uhr
Grünkohl ist ja eine Kohlsorte und eigentlich sollte man diesen ja nicht essen wenn man stillt, aber ich esse ihn so gerne und würde gerne wissen ob ihr Erfahrungen damit in eurer Stillzeit gemacht habt?

Stillen soor Antwort

Janine_mandel am 27.11.2010 um 12:01 Uhr
Wie fängt man sich eigentlich Soor ein? Das ist doch ein Pilz, oder nicht? Und darf ich mein Kind dann nicht mehr stillen, wenn ich sowas habe?

Stillen Schokolade Antwort

AnjasLiebe09 am 26.06.2010 um 13:58 Uhr
Sollte ich Schokolade vermeiden zu essen, wenn ich stille? Ich liebe Schokolade und esse eigentlich jeden Tag ein paar Stücke. Ist es denn wirklich so schlecht für mein Kind?