HomepageForenMamiBabyStillen Muskelkater

SybilleStorch

am 26.09.2010 um 16:28 Uhr

Stillen Muskelkater

Stimmt es eigentlich, dass man beim Stillen Muskelkater vermeiden muss? Ich hab gelesen, dass man sich zurückhalten sollte mit dem Sport, wenn man stillt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen zwetschgen Antwort

Claudibarth78 am 26.06.2010 um 20:54 Uhr
Sind Zwetschgen ok, wenn man stillt? Oder sollte man Steinfrüchte vermeiden? Beim Stillen bin ich noch etwas unsicher.

Stillen einseitig Antwort

SilviSieger08 am 17.09.2010 um 19:27 Uhr
Ich habe eine Frage zum Stillen. Ist es okay, wenn man einseitig stillt? Oder muss man mit beiden Brüsten stillen?

Stillen Mohn Antwort

Sophia_Louisa2 am 24.07.2010 um 19:47 Uhr
Ich hab eine Frage zu Stillen und Mohn. Stimmt es, dass Mohn milchbindend ist und beim Stillen vermieden werden sollte? Esse doch so gerne Mohnbrötchen…

Stillen Stuhlgang Antwort

SonjaGusto am 02.09.2010 um 10:59 Uhr
Ich würde gerne wissen, wie sich das Stillen auf den Stuhlgang auswirkt. Ist es förderlich für den gesunden Stuhlgang des Babys, wenn man stillt?