HomepageForenMamiBabyStillen Muttermilch Alkohol

Anneanni

am 28.08.2010 um 12:33 Uhr

Stillen Muttermilch Alkohol

Ich habe eine Frage zum Stillen: Belastet es die Muttermilch, wenn ich Alkohol trinke? Und wenn ja, wie sehr? Darf ich auch kein Bier mit wenig Alkohol trinken, wenn mein Kind Muttermilch trinkt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen und Muttermilch abpumpen !! Antwort

Daniela2105 am 13.11.2012 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich hab mal eine Frage an die Mami´s die Vollstillen und trotzdem ab und an Muttermilch abpumpen! Wie oft pumpt ihr ab? Wenn ich eine Stillmahlzeit durch eine "Flaschenmahlzeit" ersetze muss ich...

Stillen und alkohol trinken Antwort

PetraMetra am 30.10.2010 um 12:42 Uhr
Hallo, mal ne Frage zu Stillen und Alkohol trinken. Kann ich wenn ich vorher abpumpe trotz Stillen Alkohol trinken? Wie lange sollte ich dann nicht stillen bzw wie viel muss ich abpumpen? Oder sollte man beim Stillen...

Muttermilch Antwort

image am 11.09.2011 um 22:30 Uhr
Hallo alle zusammen. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie lange es dauert bis das Essen in die Muttermilch übergeht. Also wenn ich jetzt zb. eine Banane esse wie lange es dauert bis mein Kleiner diese mit...

Stillen Muttermilch Antwort

Kristinbackert98 am 27.11.2010 um 10:06 Uhr
Habt ihr auch schon mal gehört, dass Stillen mit Muttermilch Verdauungsprobleme auslösen kann? Mein Kleines hat in letzter Zeit immer Durchfall und meine Schwester meint, das könnte an der Muttermilch liegen?!?

Muttermilch von Schwester füttern?! Antwort

TilaLeah am 13.02.2012 um 21:57 Uhr
Hallo! Habe mal eine Frage zum Thema Muttermilch die meine Schwester und mich grade aktuell beschäftigt! Weiß jemand ob es möglich ist das ich die Muttermilch meiner Schwester meinem Kind gebe? Ich bekomme in...