HomepageForenMamiBabyStillen nervt

KatharinaQWE

am 10.08.2010 um 21:57 Uhr

Stillen nervt

Hallo, ich muss einfach mal Luft ablassen. Stillen nervt! Oder vielmehr das ständige Fragen danach, warum ich es nicht tu. Das nervt einfach, wenn man sich ständig rechtfertigen muss, warum man nicht stillt. Geht es euch auch so??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwiegermutter NERVT!!!! Antwort

PinkyLatz am 11.07.2012 um 13:24 Uhr
So meine lieben Mütter und Schwangeren :) die Überschrift sagt es ja schon!! Ich bin zur Zeit (eher gesagt seit der Geburt des Kleinen vor 10 Wochen) total genervt von meiner Schwiegermutter!! 1. will sie den...

Mein Baby nervt mich Antwort

SophiaVanstrom am 12.11.2010 um 13:14 Uhr
Das klingt jetzt vielleicht ganz furchtbar, aber mein Baby nervt mich unglaublich. Immer wenn ich kurz aus dem Raum gehe schreit es, sonst wirft es ständig Sachen, das geht so nicht weiter. Geht es euch auch manchmal so?

Stillen einseitig Antwort

SilviSieger08 am 17.09.2010 um 19:27 Uhr
Ich habe eine Frage zum Stillen. Ist es okay, wenn man einseitig stillt? Oder muss man mit beiden Brüsten stillen?

Stillen? Brusstpumpe??! Antwort

Celestine83 am 28.12.2012 um 00:22 Uhr
Hallo ihr Mamis, hab da mal eine Frage? Ich bin jetzt in der 14 SSW und so langsam tauchen einige Fragen in mir auf??! Ist meine erste Schwangerschaft.. Und zwar geht es um das Stillen..Wie oft stillt man denn so...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...