HomepageForenMamiBabyStillen Neugeborene

Michaela_ABC123

am 14.08.2010 um 13:26 Uhr

Stillen Neugeborene

Das ist vielleicht eine doofe Frage: Kann man mit dem Stillen direkt mit dem Neugeborenen anfangen? Oder sollte man erstmal mit der Flasche füttern? Bin ja zum allerersten Mal schwanger und kenne mich noch gar nicht gut aus… Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen milchbildung anregen Antwort

123Mutti321 am 09.10.2010 um 17:39 Uhr
Hi ihr Mamis! Ich bin im 3. Monat schwanger und frage mich, wie ich die Milchbildung anregen kann. Damit kann man doch in der Schwangerschaft schon anfangen oder? Vielleicht mit Massage? Kann ich mich in der...

Stillen Zwillinge Antwort

SchaukelPferd74 am 09.11.2011 um 09:21 Uhr
Liebe Mamis, bekomme im Januar gleich doppelt Nachwuchs, bin mal sehr gespannt auf das Leben mit Zwillingen, das wird bestimmt doppelt schön, aber auch doppelt anstrengend :-) Jetzt frage ich mich allerdings, wie...

Stillen/Stillposition Antwort

Mamii2013 am 03.04.2015 um 16:50 Uhr
Hallo:) Gibt es bestimmte Positionen in denen ihr eure Kinder stillt? Eine gute Bekannte von mir meinte das sie zb immer nur im Sitzen stillt, auch nachts. Sie sagt das wäre nicht gut für das Baby in anderen...

Stillen abpumpen zufüttern Antwort

Cindy_Hoffnung am 26.07.2010 um 18:40 Uhr
Hey, ich bin Mutter von Zwillingen und die sind gerade 6 Monate alt geworden. Bisher habe ich sie nicht gestillt, sonder habe die Milch abgepumpt und sie mit der Flasche gefüttert. Ich bin mir jetzt nicht so sicher,...