HomepageForenMamiBabyStillen nicht essen

KlaraJuhu

am 10.08.2010 um 19:03 Uhr

Stillen nicht essen

Hallo, ich hab da mal eine kurze Frage. Was darf ich als stillende Mutter nicht essen? Gibt es spezielle Dinge, die auf jeden Fall weglassen sollte? Wäre euch sehr dankbar für ein paar Ratschläge :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

STILLEN UND ESSEN Antwort

Katharina_92 am 29.07.2013 um 20:44 Uhr
Hallo liebe Mamis! Meine Tochter ist nun 8 monate alt! Bis jetzt hat sie noch keinen Zahn aber man merkt schon deutlich das sich da was tut... Naja mein Problem ist folgendes: Seit dem 5 Monat circa hab ich...

Ich möchte nicht stillen!? Antwort

EmiliaE am 30.12.2014 um 15:13 Uhr
Guten Tag liebe Mamis, wir bekommen im Juni unser zweites Kind und ich überlege nicht zu stillen. Bei meiner Tochter hatte ich sehr kurz Milch , 2 1/2 Monate nur ( meine Mutter bei mir und meiner Schwester ebenfalls)...

Stillen Essen Antwort

Bianca_Choral am 12.09.2010 um 14:57 Uhr
Kann ich wenn ich stille alles Essen was ich möchte oder muss ich irgendwelche Lebensmittel unbedingt weg lassen?

Stillen Essen Blähungen Antwort

Diana332 am 11.10.2010 um 16:32 Uhr
Da ich stille achte ich konsequent darauf, dass ich das Richtige esse. Trotzdem hat mein Sohn andauernd Blähungen, wisst ihr woran das liegen könnte?

stillen aber was darf man genau essen und trinken und was nicht Antwort

sweety41 am 10.11.2011 um 17:31 Uhr
hey wollte mal fragen,was man genau essen und trinken darf und was nicht???? Darf man z.b multisaft?? würde mich auf antworten freuen lg