HomepageForenMamiBabyStillen nicht möglich

DianaSchniffi7

am 18.09.2010 um 18:08 Uhr

Stillen nicht möglich

Hallo, was für Gründe kann es haben, dass es nicht möglich ist mein Kind zu stillen? Bekomme in 5 Monaten ein Kind und überlege jetzt halt, was mir denn einen Strich durch dir Rechnung machen könnte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte nicht stillen!? Antwort

EmiliaE am 30.12.2014 um 15:13 Uhr
Guten Tag liebe Mamis, wir bekommen im Juni unser zweites Kind und ich überlege nicht zu stillen. Bei meiner Tochter hatte ich sehr kurz Milch , 2 1/2 Monate nur ( meine Mutter bei mir und meiner Schwester ebenfalls)...

Stillen und ab und an nur Abpumpen möglich?! Saugverwirrung??? Antwort

Asiya90 am 15.09.2013 um 10:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir erwarten ja unser erstes Kind und ich habe vor zu stillen. Allerdings stehen wohl medizinische Untersuchungen und Eingriffe an. Wie habt ihr das gemacht wenn ihr Termine hattet?...

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Stillen nicht Antwort

RamonaM456 am 07.07.2010 um 14:52 Uhr
Ich habe ja eine absolute Abneigung gegen das stillen, und habe es bei meinen eigenen Kinder auch nicht gemacht. Jetzt würde mich aber mal allgemein interessieren, wie das so bei euch aussieht? Habt ihr eure Kinder...

Muttermilch einfrieren möglich? Antwort

HoolaHoop1 am 30.03.2011 um 09:42 Uhr
Hallo, ich bekomme bald mein drittes Kind und möchte auf jeden Fall stillen. Nun kann es ja sein, dass man gelegentlich verhindert ist und nicht immer stillen kann. Darum werde ich auch abpumpen und die Milch...