HomepageForenMamiBabyStillen nicht satt

MonaWalter

am 10.09.2010 um 12:12 Uhr

Stillen nicht satt

Hey, ich stille meinen Sohn und bekomme ihn einfach nicht satt. Ich hab das Gefühl, nur 10 min nachdem ich ihn gestillt habe, fängt er wieder an zu schreien und will an meine Brust. Das kann doch nun wirklich nicht sein, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Von Pre Nahrung nicht satt :( Antwort

Schnatta1988 am 18.05.2012 um 12:20 Uhr
Hallooo Ihr Lieben Ich habe ein kleines Problem ... Im Kh habe ich 2 Tage gestillt musste dann auf hören weil er alles Blutig genuckelt hatte u ich Medikamente nehmen muss ... Meine Schwiegermama hat mir Bebivita 1...

Mein Baby wird nicht satt :-( Antwort

Lumpelinchen am 31.01.2013 um 22:00 Uhr
hi, hab mal ne frage, wie macht ihr das? unsere tochter ist jetzt 4 wochen alt und wird einfach nicht satt. ich stille pro brust ca. 15-20 minuten, danach pre milch zufüttern ca. 60-90ml und nach einer stunde das...

Der Knirps wird nicht mehr satt .( Antwort

MilowsMami am 24.07.2013 um 15:14 Uhr
Hallo Mädel`s, brauch mal euren Rat ... Und zwar trinkt Milow nicht mehr richtig an der Brust :/ ... er trinkt vielleicht so zwei min und dann will er nicht mehr .. aber ningelt dann auch rum weil er noch...

Baby wird nicht mehr richtig satt Antwort

sana2288 am 03.01.2012 um 20:41 Uhr
hallo, es geht um mein Sohn. er ist 3 monate und bekommt die 1ner milch. Nur in letzter zeit hab ich das gefühl das er nicht mehr satt wird. Er trinkt pro mahlzeit 250ml von der milch und nach 2-3 stunden hat er...

Hallo ich werde irgendwie nicht satt... Antwort

Stine2309 am 23.07.2012 um 14:16 Uhr
Mein kleiner trinkt und trinkt . ich weiß nicht was ich noch machen soll. ich stille und meist meldet er sich von selbst. auf anraten der hebamme habe ich schon mal ne halbe stunde versucht raus zu zögern, das klappt...