HomepageForenMamiBabyStillen nur 5 minuten

MonaMeer1

am 03.07.2010 um 21:46 Uhr

Stillen nur 5 minuten

Hallo, manchmal kommt es tatsächlich vor, dass ich meine Tochter nur 5 Minuten stille. Ist das eine normale Zeit? Ich dachte die trinken so bis zu eine halbe Stunde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby (8 Monate) trinkt morgens nur 5 Minuten - genug?? Antwort

sj78 am 20.07.2012 um 10:21 Uhr
Liebe erfahrene Mamis, ich hab mal wieder eine Frage an euch. Meine Kleine ist gerade 8 Monate alt geworden. Sie wird nur noch morgens gestillt. bekommt ansonsten 3x Brei (mittags, nachmittags, abends) und isst da...

Stillen nur eine Seite Antwort

Katharinus am 28.09.2010 um 13:01 Uhr
Hey, ich stille jetzt seit eingier Zeit meine Tochter an beiden Brüsten. Doch komischer Weise tut nur eine Seite weh, woran kann das denn liegen? Stimmt dann vielleicht etwas mit meiner Brust nicht und ich sollte...

Stillen nur an einer Brust Antwort

ChantalStg am 22.09.2010 um 18:43 Uhr
Hallo, ich bin vor zwei Wochen Mutter geworden und stille. Ich habe jedoch ein Problem! Mein Sohn weigert sich strikt dagegen von beiden Brüsten zu trinken. Er trinkt nur an einer Brust, wenn ich ihn an die andere...

Sohn 5 Monate brüllt nur noch Antwort

PannyPie am 11.05.2012 um 17:31 Uhr
Hallo, mein Sohn war ein so ausgeglichener Junge, bis letzte Woche. Seit dem brüllt er nur noch oder schläft. Tagsüber schläft er nur noch auf meinem Arm, und wenn ich ihn hinlege brüllt er weiter. Ich bin...

Essens-Rhythmus/ Nachts stillen mit 5 Monaten? Wir ist/war das bei euch? Antwort

sheepy99 am 02.02.2012 um 21:22 Uhr
Hallo zusammen, wie viel Malzeiten gebt ihr euren kleinen ungefähr? Habt ihr dabei feste Zeiten oder lasst ihr die kleinen bestimmen? Stille noch früh, vormittag, nachmittag, abend, spätabend und 1-2mal in der...