HomepageForenMamiBabyStillen nur mit Stillhütchen

Silvi_sin

am 03.07.2010 um 19:47 Uhr

Stillen nur mit Stillhütchen

Meine Tochter trinkt schon seit Monaten nur noch mit Stillhütchen und ich würde sie jetzt gerne wieder normal stillen. Hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich das anstellen soll? Hab ein wenig Angst, dass sie dagegen verweigert.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen nur noch nachts Antwort

Nadine46631 am 07.11.2010 um 14:45 Uhr
Hey, ich würde mein Kind gerne nur noch Nachts stillen. Tagsüber schaffe ich es zeitlich einfach nicht und es wäre einfach angenehmer für mich. Jetzt stellt sich mir die Frage, kann ich das überhaupt einfach so...

Erfahrungen mit Stillhütchen pro oder contra?!?! Antwort

Zahni85 am 09.09.2011 um 11:02 Uhr
Hat jemand Erfahrungen mit Stillhütchen? Ich still meine kleine seid fast 2 Monaten voll Allerdings mit stillhütchen,sie wollte einfach ne an die Brust die im kh u die hebi haben alles versucht,bis ich daheim das...

Stillen mit Schlupfwarze Antwort

Mami1113 am 12.08.2013 um 21:33 Uhr
Hallo ihr lieben ich habe bereits eine Tochter und erwarte Ende November meine 2 . Maus Ich wollte schon bei meiner ersten gern stillen doch durch die Schlupfwarze hat es nicht geklappt einen brustwarzenaufsatz hat...

Stillen nur mit einer Brust Antwort

Carina_singt am 29.09.2010 um 17:57 Uhr
Folgendes Problem: Ich bin nur mit einer Brust auf die Welt gekommen und erwarte jetzt ein Kind. Die Frage die sich mir stellt, kann ich mein Kind auch nur mit einer Brust stillen? Oder wird diese Brust dann zu sehr...

Blutungen durch weniger Stillen mit Stillpille?? Antwort

Ela1896 am 06.06.2014 um 08:20 Uhr
Guten Morgen. Ich muss jetzt nochmal fragen , weil ich echt nicht so richtig weiß.. ich hab Blutungen. Seit fast 4 Wochen mittlerweile. Und die letzten Tage echt heftig, zum Teil so Sturzblutartig. Es war immer mehr...